Abstimmen

Aus WikiPG
Wechseln zu: Navigation, Suche


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Auszug [1]

... der göttliche FUNKE ist der LEBENSSPENDER. Von ihm erhaltet Ihr Menschen Eure LEBENSENERGIE. Vergleicht diesen FUNKEN mit einem Eurer Rundfunkempfänger, die auf bestimmte Sender abgestimmt sein müssen, um sie hörbar werden zu lassen. Der göttliche FUNKEN ist permanent auf die FREQUENZ GOTTES abgestimmt und erhält von dort die ENERGIE. Dieser FUNKEN ist ein Teil von IHM. Das wird stets vergessen. - Der menschliche Verstand hat keinen Einfluß auf diese ABSTIMMUNG. Aber der Verstand kann verhindern, daß die LEBENSENERGIE in der benötigten Menge Eure Physis erreicht - und dann treten psychosomatische Probleme und Krankheiten auf.


siehe auch:

Auszug [2]

  • Die ABSOLUTE LIEBE ist die LIEBE GOTTES, die ER ausstrahlt, die ER verkörpert. GOTT ist die LIEBE, eine LIEBE, die wohl niemals ein Wesen genau so leben kann.




  • Die UNIVERSELLE LIEBE - wie schon der Name sagt - ist UNIVERSELL, d. h. sie ist abgestimmt auf die Lebewesen, die GOTT geschaffen hat. Diese UNIVERSELLE LIEBE kann empfangen werden, wenn jemand darauf abgestimmt ist in hohem Maße - oder auch weniger. Da diese LIEBE auch vom SCHÖPFER kommt, ist sie ebenfalls eine LIEBE, die aus dem Kosmos stammt, denn die QUELLE aller LIEBE ist GOTT und sonst nichts.


Frage : Empfängt jeder Mensch die UNIVERSELLE LIEBE anders?

LUKAS : Sagen wir, jeder Mensch ist ein universelles Empfangsinstrument. Leider wissen das die Menschen nicht - oder nur wenige. Inwieweit sich der Mensch abstimmen will oder kann, hängt von seiner Einstellung bzw. von seinem Atheismus ab. Er schnürt sich damit selber von dieser QUELLE aus dem Kosmos ab. Es ist GOTTES WILLE, daß möglichst alle Lebewesen die große QUELLE nutzen -, jedoch nicht alle wollen das.

Auszug [3]

  • ... wenn ihr Menschen euch charakterlich dieser Entwicklung angepaßt habt und jeden Menschen so behandelt, als wäre er euer Bruder oder eure Schwester. ... nur dann, wird - quasi über Nacht - der Schleier sich heben, weil ihr dann alle auf hohe SCHWINGUNGEN abgestimmt seid und nicht mehr auf euer kleinliches und egoistisches Denken und Handeln.


siehe auch:



Quellen (Protokolle)

  1. MAK: Seelische Blockaden (Seite 64-65), Download
  2. MAK: Die universelle Liebe (Seite 2), Download
  3. MAK: Telepathie (Seite 44), Download




Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Datenschutzerlärung
Dein Draht zu uns ...
Protokolle / FAQ
Alphabetische Suche