Aspekt

Aus WikiPG
Wechseln zu: Navigation, Suche

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Auszug [1]

... Bedenkt immer, daß Geist, Körper und Seele miteinander in Verbindung stehen und ein ständiges Wechselspiel der Kräfte und Gefühle stattfindet.

  • Die Welt des Geistes und die Welt des Stoffes sind in Wirklichkeit nur zwei Aspekte eines Lebens! Sie gehören eng zusammen. Eines greift in das andere über, sie vermischen sich gegenseitig. Keine strenge Grenze ist zwischen beiden errichtet.

Wenn Euch das klar ist, werdet Ihr verstehen, daß alles, was den physikalischen Körper berührt, auch Einfluß auf den geistigen hat; dasselbe gilt auch zwischen Geist und Gemüt. ...

Auszug [2]

Frage : Existieren für jeden Planeten ERZENGEL oder nur speziell für die Erde?

LUKAS : Nein, ERZENGEL speziell für die Erde gibt es nicht. Die ERZENGEL sind mit dem weiteren Ausbau des Universums beschäftigt, zusammen mit dem PLANER, deren ausführendes Organ sie sind. ...




... Stellt Euch bitte unter ERZENGEL keine Gestalten der Erde, also Menschen, vor. Es sind RIESIGE SONNEN, die nur noch der PLANER selbst bei weitem überstrahlt. Das (alles) ist für Euch nicht faßbar und auch wir kennen die letzte WAHRHEIT nicht.


Frage : In der Bibel wird aber mehrfach von ERZENGELN gesprochen. Wie ist das möglich, wenn sie nicht "faßbar" sind?

LUKAS : Ja, natürlich, aber nur, um Euch eine Anschauung für den menschlichen Verstand zu bieten. Ein ASPEKT der ERZENGEL ist durchaus materialisierbar, ähnlich wie CHRISTUS ein Aspekt GOTTES ist und auch auf diese Welt kam.


siehe auch:



Quellen (Protokolle)

  1. MFK-Menetekel: Medialität und Medien (Seite 10), Download
  2. MAK: Erzengel (Seite 4), Download




Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Datenschutzerlärung
Dein Draht zu uns ...
Protokolle / FAQ
Alphabetische Suche