Astronauten

Aus WikiPG
Wechseln zu: Navigation, Suche

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Auszug [1]

  • Die Astronauten haben an sich selbst erfahren, wie anmaßend und hochmütig die Menschen auf diesem Planeten sind. Die Mondumkreiser wurden bescheiden und lernten die Erde lieben und schätzen wie nie zuvor.


siehe auch:

Auszug [2]

Frage : Ein Astronaut berichtete, wie er die Erde aus dem All sah, mit folgenden Worten: "Um den gekrümmten Horizont verläuft eine hinreißend schöne königsblaue Schicht, die Atmosphäre. Sie wirkt zerbrechlich und zart und man denkt viel darüber nach, ob wir die Schöpfung nicht etwas sorgfältiger behandeln sollten. Wenn man auf der Erde lebt, scheint der Planet eine Größe zu haben, die das sinnliche Erfassen überfordert." - Wie läßt sich solch ein Gefühl auf alle Menschen der Erde übertragen, damit sie sorgfältiger mit ihrer Umwelt umgehen?

TAI SHIIN : Es geht über das Herz, über die LIEBE und über das, was GOTT Euch entgegenbringt. Ihr würdet dann die Erde, Euren Nächsten und all das, was um Euch herum ist, nicht zerstören, sondern würdet es achten und lieben. Über Eure LIEBESFÄHIGKEIT werdet Ihr grenzenlos und könnt Horizonte überschreiten. Ihr könntet dahinschweben wie ein Astronaut und erkennen, mit wieviel LIEBE und Sorgfalt der HERR diesen Planeten erschaffen hat.

Auszug [3]

(Anmerkung im Protokoll:)

Während seiner Erdumrundung berichtete der amerikanische Astronaut Scott Carpenter um 15.25 Uhr: "Ich sehe kleine Partikelchen, wie weiße Schneeflocken."

Es sind die gleichen Flocken, wie sie in Fatima beobachtet worden sind. Auch die russischen Astronauten haben diese Erscheinung festgestellt.

Um 15.30 Uhr informierte Scott Carpenter die Bodenstation: "Ich sehe Flugobjekte!"

Auszug [4]

Frage : Haben die amerikanischen Kosmonauten bei ihrer Reise zum Mond UFOs gesehen?

A. S. : Ja, sie sind einigen außerirdischen Raumschiffen begegnet. Doch wegen der enormen Geschwindigkeit derselben, konnten sie nicht herausfinden, um was für Flugobjekte es sich gehandelt hat.


Frage : Leuchtende UFOs wurden letztens als "ausgebrannte Raketenstufen" gedeutet. Was sagst Du dazu?

A. S. : Das ist ausgeschlossen; denn ausgebrannte Raketenteile würden nicht grün aufleuchten. Man hält die Masse von der WAHRHEIT fern, weil man um seine Position fürchtet. ...

Auszug [5]

Frage : Oberleutnant Glenn sah von seiner Satelliten-Kapsel aus "merkwürdige Feuerfunken", die am Fenster vorbeiflogen. Was war das?

ARGUN : Er sah ein SANTINER-Raumschiff als rote, glühende Kugel, dazu das sogenannte "ENGELSHAAR", nämlich das Raumschiff-Plasma.

Auszug [6]

Frage : Hat man den letzten Astronauten etwas Besonderes gezeigt?

ARGUN : Man hat ihnen schon viel gezeigt, aber sie sind verpflichtet worden, nicht darüber zu sprechen. Die Raumforschung wird jedoch noch bessere Beweise bringen als bisher. Wenn ein Astronaut augenblicklich die Katze aus dem Sack lassen würde, so riskiert er, daß man ihn dorthin bringt, wo er nicht sein möchte. (z. B. in die Psychiatrie oder er verliert seine Pension!)

Auszug [7]

Frage : Euren Berichten zufolge haben die Astronauten Begegnungen mit UFOs gehabt. Da sie hierüber nichts berichten dürfen, müssen sie damit selbst fertig werden. Ist das nicht eine gewaltige Belastung für ihre Seele?

ARGUN : Sie geben ihre Geheimnisse nicht einmal der Familie preis. Es ist sehr schwer für sie. Sie leben in der Hoffnung, daß die Zeit für die Wahrheit heranreift.

Auszug [8]

Frage : Hatten unsere Astronauten Kontakte zu beseelten Planeten unseres Sonnensystems?

SETUN : Nein, das kann ich hier klar sagen, da Eure Flugkörper nicht in der Lage sind, Planeten mit Beseelungen, die für Euch sichtbar sind, zu besuchen. Doch das wird sich ändern, ...


siehe auch:



Quellen (Protokolle)

  1. MFK-Menetekel: Politik, für wen? (Seite 70), Download
  2. MAK: UFO-Kontakt 2001 / Teil 1 (Seite 2), Download
  3. MFK-Ufologie: UFO-Kontakt I.N.D. (Seite 43), Download
  4. MFK-Ufologie: Harmagedon (Seite 23), Download
  5. MFK-Ufologie: Ufologie 2 (Seite 31), Download
  6. MFK-Menetekel: Die Santiner (Seite 41), Download
  7. MFK-Ufologie: Ufologie 2 (Seite 35), Download
  8. MAK: Universum und außerirdisches Leben (Seite 23), Download




Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Datenschutzerlärung
Dein Draht zu uns ...
Protokolle / FAQ
Alphabetische Suche