Auto

Aus WikiPG
Wechseln zu: Navigation, Suche

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Auszug [1]

  • Die gesündeste Beschäftigung ist immer noch das Laufen, sie ist lebenswichtig und lebensverlängernd. Doch heute verzichtet man auf den kleinsten Fußweg und legt diesen per Auto zurück. Hinzu kommt das unnatürliche Sitzen mit einer unnatürlichen Haltung der Beine und des Rückens. Wenn körperliche Schäden auch nicht sofort auftreten, so kommen sie in einer gewissen Zeit auf alle Fälle.


siehe auch:

Auszug [2]

Frage : Der auf Erden zunehmende Lärm hat gesundheitliche schwere Folgen. Welche Folgen sind von besonderer Bedeutung?

ARGUN : Die Folgen sind Depression, schlechte Konzentration, Unausgeglichenheit. Magenleiden, Nervenzerrüttung und Gereiztheit. Aus diesen Gründen sollte der Wohnungsbau möglichst fern vom Verkehr sein. Hinzu kommen noch die Gefahren der Brennstoffabgase. Es ist unbedingt ein neuer Brennstoff zu entwickeln, der weniger Abgase hat. Der Anfang dazu ist bereits gemacht.


siehe auch:

Auszug [3]

... Verbrennungsantriebe sind eine falsche Technik. Sie verpesten die Luft und sind viel zu gefährlich und ungesund.

  • Das Entölen der Erde wird nach und nach zu Veränderungen der Kraftfelder führen.

Eure Atmosphäre enthält Verbrennungsrückstände, die die Sonneneinstrahlung verändern, das Wetter beeinflussen, die Vegetation schädigen und das Blut der Menschen verändern. Alle diese Schäden werden durch eine ins Grenzenlose gesteigerte Explosionstechnik rezessiv auftreten. Nachfolgende Generationen werden völlig erbgeschädigt und geistig minderwertig sein, da Blut und Nervensubstanzen durch veränderte Lebensbedingungen erkrankt sind. …



Quellen (Protokolle)

  1. MFK-Menetekel: Krankheiten und Geistheilung (Seite 5), Download
  2. MFK-Menetekel: Unsere Belehrungen für Euch - Nachtrag 1 (Seite 50), Download
  3. MFK-Ufologie: Nicht von dieser Erde / Teil 3 (Seite 15), Download




Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Datenschutzerlärung
Dein Draht zu uns ...
Protokolle / FAQ
Alphabetische Suche