Autosuggestionsmusik

Aus WikiPG
Wechseln zu: Navigation, Suche

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Auszug [1]

Der Mensch kann eigentlich über seine sämtlichen Sinne angesprochen werden. Daher ist es möglich, auch über das Gehör zu wirken. Man kann zum Beispiel mit harmonischer Musik heilen; aber man kann auch mit disharmonischer Musik Krankheiten auslösen, die nur auf eine Gelegenheit zum Ausbruch warten. Alle Sinneswahrnehmungen führen direkt zur Seele wie zum Beispiel Geschmack, Gefühl und Sehen. Alle diese Möglichkeiten sind kaum bekannt.




... Man darf die Suggestion nicht unterschätzen, sie spielt eine wichtige Rolle, ganz besonders in Bezug auf Heilung oder Erkrankungen. ...

Auszug [2]

Frage : Es gibt Autosuggestionsmusik, die für verschiedene psychosomatische Krankheiten angeboten wird. Ist das Abspielen solcher Musikkassetten oder CD's ein richtiger Weg, um zu gesunden oder ist er eher als gefährlich anzusehen, weil dadurch die Aura geöffnet werden kann?

EUPHENIUS : Dieses ist sehr abhängig von den Menschen, die diese Kassetten als Hilfsmittel benötigen. Es gibt durchaus Menschen, die bereit sind, über solche Kassetten Informationen und Verankerungen in ihren Zellen zu speichern und umzusetzen. Sie können aber auch bei Seelen, die noch nicht so verfestigt und verankert sind, zum Selbstmord führen!


siehe auch:



Quellen (Protokolle)

  1. MFK-Menetekel: Krankheiten und Geistheilung (Seite 33), Download
  2. MAK: Psychische Erkrankungen (Seite 26), Download




Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Datenschutzerlärung
Dein Draht zu uns ...
Protokolle / FAQ
Alphabetische Suche