El Nino

Aus WikiPG
Wechseln zu: Navigation, Suche

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Auszug [1]

Frage : In der Presse konnte man in letzer Zeit viel über das Wetterphänomen "El Nino"[1] lesen, welches als ein natürliches Ereignis hingestellt wurde. Was könnt Ihr uns dazu sagen?

Antwort : Dies ist kein natürliches Ereignis, sondern eins von seiten der Außerirdischen herbeigeführtes.

Einwand: Ich hatte angenommen, daß dieses Wetterphänomen in direktem Zusammenhang mit den Atomversuchen steht und eine natürliche Reaktion der sensiblen Natur ist?

Antwort : Nein, diese "Naturkatastrophen" dienen dazu, den Meeresbereich mit Sauerstoff zu füllen.


[1] - bitte mit der "Maus" auf das Fußnotensymbol zeigen



Quellen (Protokolle)

  1. MAK: Außerirdisches Leben (Seite 9), Download




Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Datenschutzerlärung
Dein Draht zu uns ...
Protokolle / FAQ
Alphabetische Suche