Feiertage

Aus WikiPG
Wechseln zu: Navigation, Suche

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Auszug [1]

Frage : Die Bedeutung der christlichen Feiertage geht in ihrer Wertigkeit sehr stark verloren. Wie kann man dem entgegenwirken?

ELIA : ... Ja, es ist wahr, die christlichen Feiertage sind bei euch entwertet worden. Es sind Zeiten der Ablenkung und des Feierns geworden. Die wenigsten Menschen beschäftigen sich mit den Inhalten dieser Feiertage. Wenn ihr ehrlich seid, ist es bei euch auch nicht viel anders, doch ihr denkt wenigstens für kurze Zeit daran, während die meisten keinen Gedanken mehr daran verschwenden.

  • Durch die Bewußtmachung der Inhalte der christlichen Feiertage könntet ihr viel erreichen. Fangt bei euch damit an! Sendet eure Gedanken in das ENERGIEFELD der Erde. Eure Gedanken werden um die Welt getragen und von dem Planeten registriert. Ihr glaubt, das hilft nicht? - Liebe Freunde, ich sage euch, die Macht der Gedanken ist durch nichts zu übertreffen!


siehe auch:

Auszug [2]

Frage : ... - Das Osterfest ist vorbei. Viele haben die tiefgründigen Inhalte dieses Festes gar nicht realisiert. Wie wird sich bei uns der christliche Glauben in den nächsten Jahrzehnten verändern?

LUKAS : Ob das Osterfest von euch bewußt wahrgenommen wird oder nicht, liegt an euch Menschen. Dieses Verhalten ist keinesfalls gottgewollt und geht auch nicht auf das Konto seines Widersachers. Es liegt eindeutig am nicht vorhandenen Wollen des Menschen und an seinem Unverstand, der ihn so handeln läßt. Wenn ihr in diesem Sinne so weitermacht - und einige eurer Machthaber würden das gerne sehen - werden weitere Feiertage gestrichen und später vielleicht die ganze Lehre. Denkt einmal an die großen kommunistischen Führer und andere, die das auch schon versuchten. Alle sind gescheitert. Auch eure heutigen Führer und Machthaber werden scheitern!

  • Ihr verleugnet GOTT, doch dieser wird immer der Sieger sein. Niemand, auch kein Geistwesen, wird daran etwas ändern können. Und das ist gut so!


siehe auch:



Quellen (Protokolle)

  1. MAK: Jesus Christus (Seite 3), Download
  2. MAK: Jesus Christus (Seite 10), Download




Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Datenschutzerlärung
Dein Draht zu uns ...
Protokolle / FAQ
Alphabetische Suche