Kommunikation

Aus WikiPG
Wechseln zu: Navigation, Suche


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Auszug [1]

Eine der wichtigsten Gaben, die GOTT den Menschen verliehen hat, ist die Sprache, also die Verständigung. Sie kann akustisch, aber auch telepathisch sein. ...

Auszug [2]

Telepathie ist eine Kommunikationsform zwischen zwei Welten, d. h. eine Kommunikation zwischen eurer irdischen materiellen Welt und einer geistigen EBENE, die feinstofflich gegliedert ist. Es ist selten, daß Menschen auf Erden telepathisch miteinander kommunizieren. Häufig sind es Seelenmenschen, die eng miteinander verbunden sind und inspirativ Hinweise aufnehmen. Es ist aber keine reine Telepathie, ...

Auszug [3]

Frage : Gibt es außer Telepathie noch andere Arten der feinstofflichen Kommunikation?

LUKAS : In erster Linie ist es die gedankliche SCHWINGUNG, die eine Kommunikation ermöglicht. Mit einer Art Bildersprache ist es sogar möglich, daß darauf ausgerichtete Menschen sich untereinander verstehen, obwohl sie verschiedenen Völkern angehören. Das ist durchaus erlernbar und wird auch schon angewandt.

Frage : Was versteht ihr unter "Bildersprache"?

LUKAS : Nun, es können Zeichensymbole sein, es können Landschaften sein, es können Bilder von Gebäuden sein und vieles mehr. Sogar die Inhalte von Dokumenten können auf diese Weise über eine unbegrenzte Entfernung übermittelt werden. Es kann mit einer einfachen Symbolik beginnen, bis hin zu komplizierten Formen.

Auszug [4]

Frage : Was versteht man unter einem "Planetaren Bewußtsein" und kann man mit diesem telepathisch kommunizieren?

TAI SHIIN: Euer Planet ist ein Wesen, das ebenfalls über Fähigkeiten verfügt, um telepathisch mit euch in Verbindung zu treten, sonst würdet ihr gar nicht verstehen, daß NATURWESENHEITEN mit euch kommunizieren können und daß diese WESEN der einzelnen Pflanzen Bestandteile dieses Planeten und des geistigen BEREICHES sind. Es sind SCHÖPFUNGSELEMENTE, die ebenfalls in der Lage sind zu kommunizieren. Ihr Menschen habt es verlernt mit der Natur zu reden. Ihr versteht die Sprache eurer Umgebung in der ihr lebt, überhaupt nicht und wißt nicht mehr, was euer Planet euch sagen will.

  • Euer Planet ist ein Wesen, das lebt! - Es sind ENERGIEFORMEN, die lebendig sind und die vom SCHÖPFER angelegt wurden. Mit dem, was ihr der Erde antut, zerstört ihr eine SCHÖPFUNG des HERRN. Dieser Planet besitzt ENERGIEEBENEN, die mit dem SCHÖPFER verbunden sind.


siehe auch:

Auszug [5]

Frage : Kann man sagen: Je höher eine Lebensform im geistigen Evolutionsprozeß steht, um so größer sind ihre Kommunikationsmöglichkeiten?

SETHAN : Je höher ihr Menschen im seelischen und geistigen Bereich heranwachst, um so mehr nehmt ihr EBENEN ein, die euch mit der GEISTIGEN WELT verbinden. Es sind BRÜCKEN, um euch das Geistige Reich näherzubringen. Je mehr höhergestellte WESENHEITEN mit euch kommunizieren, desto eher könnt ihr diese Fähigkeiten auch auf anderen Ebenen erreichen. Die Höherstellung von Wesenheiten beinhaltet natürlich, daß sie durch diese Fähigkeiten über Grenzen hinaus gelangen, d. h. daß sie nicht mehr verbal miteinander kommunizieren, sondern auf ganz anderen EBENEN. Sie sind nicht mehr mit der Materie verbunden, sie sind nicht mehr mit dem Fleisch und dem Blut verbunden, sondern sind LICHTENERGIEN, die fähig sind, durch Raum und Zeit zu reisen. Es sind Ebenen, die geprägt sind von LIEBE und von solchen SCHWINGUNGEN, die ihr hier auf Erden - wenn überhaupt - nur für Sekunden in euch erkennt.


siehe auch:



Quellen (Protokolle)

  1. MFK-Menetekel: Das Jenseits (Seite 16), Download
  2. MAK: Telepathie (Seite 62), Download
  3. MAK: Telepathie (Seite 23), Download
  4. MAK: Telepathie (Seite 70), Download
  5. MAK: Telepathie (Seite 23), Download




Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Datenschutzerlärung
Dein Draht zu uns ...
Protokolle / FAQ
Alphabetische Suche