Laserstrahl

Aus WikiPG
Wechseln zu: Navigation, Suche


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Auszug [1]

Januar 1968

Frage : Gibt es ein Mittel gegen Krebs, das eine Besserung verspricht?

ELIAS : Es gibt eine ganze Reihe solcher Mittel, aber alle haben eben Nebenerscheinungen, die dann ihre Opfer fordern. Es wird aber in naher Zukunft möglich sein, dem Krebs erfolgreich zu begegnen, und zwar mit Hilfe des Laserstrahls. Dieser Strahl ist die Erfindung des Jahrhunderts. Ihm obliegt eine sehr große Zukunft. Diese Erfindung wird weit mehr zum Segen der Menschheit beitragen als zum Fluch.

  • Die Zukunft gehört dem blauen Laserstrahl, dessen Energie viel stärker ist, als es bei einem roten Strahl der Fall ist.

Der blaue Strahl ist stärker als die Strahlenenergie der Sonne. Diese Erfahrungen wurden schon einmal im All gemacht. In Zukunft werden diese Erfolge und Erfahrungen auch auf der Erde inspiriert werden.



Quellen (Protokolle)

  1. MFK-Menetekel: Krankheiten und Geistheilung (Seite 44), Download




Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Datenschutzerlärung
Dein Draht zu uns ...
Protokolle / FAQ
Alphabetische Suche