Leonardo da Vinci

Aus WikiPG
Wechseln zu: Navigation, Suche


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Auszug [1]

Künstler wie ... Leonardo da Vinci ... und einige andere haben den Sinn und den Zweck der Kunst richtig erkannt; ...




Sie öffneten ihr Herz und verbanden sich mit den unsichtbaren INTELLIGENZEN, die sich durch sie offenbaren konnten.

Auszug [2]

(aus einem Bericht von H. V. Speer - Leiter des Medialen Friedenskreises MFK Berlin)

Unzweifelhaft gehören die bekannten Künstler, wie zum Beispiel Leonardo da Vinci und Michelangelo mit zu den großen Medien der Kunst, sie wurden unbedingt durch Jenseitige als Instrument benutzt. Hierdurch erklären sich auch die große Ausdauer und die Übersicht über sehr große Perspektiven. Viele dargestellte jenseitige Gestalten deuten ebenfalls auf jenseitige Mithilfe. Große Medien dieser Art sind zumeist auch große Schreibmedien, die auf diese Weise ihre entsprechenden Anweisungen erhalten. Das trifft auch für die medialen Komponisten zu. ...




Der berühmte Leonardo da Vinci schrieb ebenfalls mit auffallender Geschwindigkeit in Spiegelschrift. Diese Tatsache dürfte wohl ein eindeutiger Beweis sein, daß der berühmte Maler ein Medium war


zum Kapitel: Die Erforschung des Geistigen Reiches (Seite 24 und 25)

Auszug [3]

Künstler, die als Medium fungieren, wie zum Beispiel Raffael, Michelangelo, Buonarotti oder Rubens, sowie Leonardo da Vinci und in der Musik Beethoven, Bach, Mozart und andere haben den Sinn und Zweck der Kunst richtig erkannt. Sie haben gewußt, daß die echte Kunst nur eine theistische Anbetung der wirklichen VOLLKOMMENHEIT und GRÖSSE sein kann, und sie haben deshalb auch wirklich Großes geschaffen.

  • Die Verantwortung, die ein Künstler hat, ist viel größer als er ahnt!


siehe auch:



Quellen (Protokolle)

  1. MFK-Ufologie: Der Menschheit große Stunde "X" (Seite 34), Download
  2. MFK-Menetekel: Unsichtbare Wahrheit (Seite 24-25), Download
  3. MFK-Menetekel: Wissenschaft, Technik und Kunst (Seite 59), Download




Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Datenschutzerlärung
Dein Draht zu uns ...
Protokolle / FAQ
Alphabetische Suche